FRISCH – Das KRÖSWANG Magazin 


FRISCH zeigt, wie wir uns gelungenes Content-Marketing vorstellen. Rund 30.000 KRÖSWANG KundInnen lesen ein Fachmagazin, das mit Gastrokompetenz und Weitblick punktet und ohne Werbeslogans und inhaltsleere Texte auskommt. KRÖSWANG positioniert sich damit als Unternehmen, das die Arbeitswelt und Herausforderungen seiner KundInnen versteht. Das Familienunternehmen möchte als echter Partner wahrgenommen werden und nicht als Marke, die ständig über sich selbst spricht. Dieser Ansatz wurde schon drei Mal mit dem renommiertesten deutschsprachigen Preis für Content Marketing ausgezeichnet.


Interesse geweckt?
︎︎︎ Hier können Sie sich ein Ansichtsexemplar herunterladen. ︎︎︎



 Kunde 
KRÖSWANG GmbH, Grieskirchen


 Branche 
Lebensmittelhandel

 Medien 
Printmagazin

 Leistungen 
Konzept
Redaktion
Gestaltung